Event im Bauhau-Hochhaus


Einladung

Der INFO-Bereich ist für verschiedenste Beiträge über Musikrichtungen, Instrumente, Aufnahmetechniken und und und im Bereich und Umfeld der INTUITIVEN MUSIK vorgesehen.

Sie sind herzlich dazu eingeladen einen Beitrag zu schreiben.

Es sollte kurz und knapp, sachlich, lebendig aber nicht zu Fachidiotisch sein. Ein aussagekräftiges Bild und Quellennachweise sind wünschenswert. Die eingehenden Artikel werden eventuell aus optischen Gründen leicht bearbeitet. Für den Inhalt ist aber ausschliesslich der Autor/die Autorin verantwortlich!


*** einfacher Rolltext mit Mousestop ***
:
:
:
:
v

Zur Vereinfachung, bitte in folgender Struktur;

in die Betreff-Zeile:  Info-Artikel für beFREItE MUSIK  
Kurzbeschreibung:  Kontakte und Infos rund um die INTUITIVE MUSIK  
Ausführliche Beschreibung:  beFREItE MUSIK, ist ein Pool aus Informationen und Kontakten für Menschen, die sich für die FREIE MUSIK und dessen Verästelungen interessieren ...  
Anhang:  Aussagekräftiges Bild/Foto/Zeichnung in JPG zum Inhalt. ACHTUNG, unbedingt die JPG-Grösse (Bsp: 100 KB) im Mail-Text angeben, sonst werde ich die Mail aus Sicherheitsgründen NICHT öffnen!!!  



Druckbare Version