elCore

Inhalt

elCore steht für fRANKs Soloarbeiten – gespickt mit Leidenschaft für Klangräume, Geschichten und Möglichkeiten …

Soloarbeit:

Musiker

Saxophone, Klarinetten, Synthesizer, Elekroakustik

Drachenflug

Im „Drachenflug“ wird die Geschichte des Erwachens eines Drachenwesens erzählt.
Tagträumend reist es durch die Elemente, um aus der Unbestimmtheit des Schlafes hinaus in die konkrete Wirklichkeit hinein eine neue Heimat und Freunde zu finden.
Am Ende verbleibt die Frage: War es träumerisches Erwachen? Oder war es ein Wachtraum? Eine Antwort mag sein, dass Finden oder Erfinden keine Rolle spielt, solange es erlebt wird.

Musik & Bearbeitung: fb
Idee & Film & Bearbeitung: CB
Datum: 2018

Intuitive Klangbewegung

Eine graphische Großkomposition von fRANK bERZIK liegt diesem Ereignis zu Grunde. Hierbei verschmolz bERZIK 3 gravierende Kunstelemente: die Tänzer der Kölner Contact Improvisation, einen Improvisationschor und ein Instrumentalensemble mit intuitiver Musik.

Audio: fb
Film: –unbekannt–
Datum: 08.12.12

Klangraum Kunigunde

Eine meditative Stunde innerhalb der Reihe „Klangraum Kunigunde“ von Hinnerick Böskamp. Hierzu wurden Besucher zum achtsamen Lauschen und Mitsingen eingeladen.

Audio, Filmbearbeitung: fb
Film: Hinnerick Bröskamp, CB
Datum: 01.11.17

Kontakt

befreite-musik {äht} web.de

Aktiv seit...

1999 > bis heute